Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 03.10.2013 14:21:44
Das Problem ist, dass in den letzten 8 Jahren praktisch nur Müll produziert wird
Reggiamoto 03.10.2013 14:23:31
und diese guten Sachen werden im Radio praktisch nie abgespielt, stattdessen irgendeinen Bullshit 100000 mal am Tag laufen lassen xD
WYE 03.10.2013 15:04:21
Gute Musik gibt's immer, sie überschneidet sich nur oft nicht mit dem, was im Radio läuft.
