Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 03.10.2013 12:14:13
Der ist auch hier im Chat, ist aber zu faul, zu schreiben, jetzt sag hallo
Dominik 03.10.2013 12:20:52
wie-als.de
Ich wünschte, ich würde endlich mal wieder Lunar Magic öffnen, und was gescheites machen. :I Ich bin gerade auf dem Niveau, auf dem Du dich vor ca. 'nem halben Jahr oder so bewegt hast. Total demotiviert.
Reggiamoto 03.10.2013 12:21:41
Deswegen streiche ich grad alles, was ich machen soll, weil ich mal richtig Motiviert bin
Robju 03.10.2013 12:22:41
man, ich will das mein hack endlich fertig wird, der soll nicht 2015 rauskommen
Dominik 03.10.2013 12:22:53
Hab' ich gesehen. Sieht gut aus, und Robs Kompliment war bestimmt ein ganz toller Moment für dich
Dominik 03.10.2013 12:23:34
Dito. Ich merke wie mich das SMW-Hacken nicht so wirklich interessiert, aber generell Interesse an Mario habe ich immer noch.
