Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 03.10.2013 3:05:02
Ich finde Gen 3 hatte aber auch die beste Titelmusik: http://www.youtube.com/watch?v=2s6Ei1LfBAY
Robju 03.10.2013 3:06:55
ich fand S/W 1 eigentlich voll geil, keine ahnung was alle da so rum haten, ich glaube, da hat es mir die atmo story und musik angetan...
RPG Hacker 03.10.2013 3:07:27
Für mich hatten alle Spiele auf dem DS definitiv gute Musik, aber meine Favoriten waren es definitiv alle nicht.
RPG Hacker 03.10.2013 3:07:54
Aber die Story von Schwarz und Weiß war schon geil, da muss ich dir rechtgeben.
RPG Hacker 03.10.2013 3:08:13
Besonders die Wendung am Ende, wo man dann plötzlich gar nicht gegen den Champion gekämpft hat. Das war ziemlich genial!
