Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 03.10.2013 2:47:41
wär geil, wenns die in xy gibt, aber es scheint nicht so zu sein, ich bin aber noch hoffnungsvoll
RPG Hacker 03.10.2013 2:49:11
http://www.youtube.com/watch?v=vksvHuey ... CB1EA8BA5F <- Dieses Battle Theme mag ich auch sehr!
Robju 03.10.2013 2:52:20
das normale trainer battle ist das beste von den battle themes in RSS find ich
