Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 03.10.2013 2:38:28
Für mich persönlich bisher immer noch das beste (normale) Battle Theme.
RPG Hacker 03.10.2013 2:41:20
Finde ich auch. So bestimmte Instrumente gehen irgendwie ziemlich gut rein.
Robju 03.10.2013 2:41:22
die unterscheidet sich iwie stark von den anderen ( heißt nicht, dass sie schlechter ist, nur anders)
RPG Hacker 03.10.2013 2:42:48
Bei der Fahrrad-Musik muss ich immer an dieses Rennen auf Zeit auf der Schnellstraße denken.
RPG Hacker 03.10.2013 2:43:12
Wie ich immer wieder versucht habe, mit 0 Zusammenstößen durchzukommen und dabei eine möglichst gute Zeit zu holen.
Robju 03.10.2013 2:43:15
das habe ich über 300 mal gemacht an einem tag, weil ich immer besser werden wollte
