Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 03.10.2013 2:12:45
So. Habe alle End-Evolutionen der Starter aus X/Y gesehen (FUCK! Ich wollte mich doch nicht spoilern! >_< )
RPG Hacker 03.10.2013 2:31:37
Aber ich muss sagen, dass ich sowieso alle Links und Spoiler-Tags geöffnet habe. XD
RPG Hacker 03.10.2013 2:33:00
Bei Platin gab es aber ja auch nicht so viele Neuerungen im Vergleich zu Diamant und Perl.
Robju 03.10.2013 2:33:39
naja, was mich am meisten interessiert von pokemon x und y ist nicht die grafik nicht gameplay, nich die neuen pokis, nich die neue landschaft, nich die story
