Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 03.10.2013 2:34:05
Die scheint sowieso wieder epic zu werden. Mehrere Themes gab es ja bereits zu hören.
Robju 03.10.2013 2:35:19
ich finde, das sich alle battle themes iwie zu sehr ähnlich, ich weiß nicht
RPG Hacker 03.10.2013 2:38:15
Schon alleine das normale Battle Theme finde ich so geil, dass ich es mir immer wieder anhören kann und es mir nicht langweilig wird!
