Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 03.10.2013 3:13:05
Und bei BW fand ich auch noch gut, dass das gegnerische Team zum ersten mal nicht einfach nur die offensichtlich Bösen waren, sondern dass sie nach außen hin sogar gute Motive hatten, die man sogar gut nachvollziehen konnte.
RPG Hacker 03.10.2013 3:14:26
Mal gucken, ob X/Y storytechnisch nochmal einen drauflegen oder ob es eher wieder zurück zu den Wurzeln geht.
