Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 23.01.2013 21:11:22
Ich mache dich sowas von fertig , denn du bist minderwertig! Im Gegensatz zu dir bin ich Vollwertig, du aber minderwertig, ICH HABE FERTIG!
Reggiamoto 23.01.2013 21:12:51
Das verwendest du doppelt? bei mir ist es einzeln gemoppelt! Ich kann es gewinnen, weil Leute wie du eh nur rumspinnen!
Robju 23.01.2013 21:14:49
Ich versetzte dir Killerpunches, und du fühlst jetzt was so ein Killerpunch ist. Du bist so einfach zu durchschauen wie ne Glasscheibe,und schau zu wie ich dich am Boden abreibe!
Reggiamoto 23.01.2013 21:16:30
Ich dacht' du wolltest abschreiben? Diese sätze hab ich lassen weiterleiten,von deinem "Rap",das nenn ich Müll, Dein Mist ist einfach nur Rumgebrüll!
Robju 23.01.2013 21:17:48
Ich schreibe hier die besten Reime, und ich betreibe eine Windschutzscheibe N firma! Du bleibst dick für immer,da hilft auch kein Wii Fit mehr!
Reggiamoto 23.01.2013 21:19:46
Ich benutz' ja auch Wii Fit Plus, Deshalb sind meine Reime so krass, Dieser Reim ist nur aus Hass, Ich brauch noch Gitarre und Bass!
Robju 23.01.2013 21:21:00
Jetzt kommt die Finale Line, Ich bin so stark wie ein Lion! Du bist ein Laien.. darsteller, Fang nicht an zu wein´ wie ein blitzschneller Augenschein!
Reggiamoto 23.01.2013 21:22:57
Was ist das für Behindertenlatein? Da ists' ja besser rumzuschrein' I'm the biggest,du bist klein,UND JETZT LASST MICH INS FINALE REIN!!!!!!!!!!!!!
