Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 23.01.2013 21:30:09
PAH! Ich hab es geschafft,allen den Atem zu rauben,ohne etwar zu sagen (meine fans ^^)
Reggiamoto 23.01.2013 21:32:15
(wenn es ernst gemeint war) ich fand das auch sehr gut was du zusammengestellt hast
