Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 23.01.2013 22:13:51
Jetzt ischluss mit Lustig,kapiert? Sonst seht ihr euren Namen auf nem Grabstein eingraviert!
Reggiamoto 23.01.2013 22:16:57
du bist so dumm das klavier wird stumm die waschmaschine wirkt verdreckt und ich habe den sieg entdeckt!
Dominik 23.01.2013 22:27:51
Verdammt, da habe ich doch gleich das Battle des Jahrhunderts verpasst. Naja, Ocarina of Time hat auch Spaß gemacht.
Dominik 23.01.2013 22:30:09
Habe ich auch nicht gespielt, also kann ich es nicht bestätigen. Ich bin beim Trainingslager, und hab das Kokiri-Schwert gefunden.
Dominik 23.01.2013 22:32:38
Irgendwie finde ich es schade, dass ich erst jetzt diese Zelda-Spiele spiele.
