Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 29.01.2013 22:19:36
Weiß übrigens jemand, wie man Binärzahlen schriftlich dividert, und solche mit Komma schriftlich multipliziert?
WYE 29.01.2013 22:20:42
Na ja, alles andere hab ich drauf, und zur Not rechne ich das halt ins Dezimalsystem um und hab dann zumindest das Ergebnis korrekt.
WYE 29.01.2013 22:26:04
Na ja, geht schon. Ich dachte nur, vielleicht wäre RPG Hacker oder so noch hier und weiß das zufällig, das wäre ja nett.
RPG Hacker 29.01.2013 22:26:16
Zitat von WYE:
Genauso, wie Dezimalzahlen, bloß dass es anstatt 0 bis 9 immer nur 0 bis 1 gibt. Weiß übrigens jemand, wie man Binärzahlen schriftlich dividert
