Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 29.01.2013 22:34:00
Klar, wir als Wirtschaftsinformatikstudenten könnten den ja nach Belieben umprogrammieren. :p
WYE 29.01.2013 22:34:47
Jetzt aber, wo man davon ausgehen muss, dass es jeder kann, gibt man den Studenten diese Chance lieber nicht mehr.
WYE 29.01.2013 22:36:57
Jetzt, wo du's sagst... für unseren alten GTR gab's sogar eine "App", mit der man darauf Musik hören konnte. Fun times indeed.
