Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 29.01.2013 22:29:47
Ach, na ja, ich guck mir einfach noch mal ein Schriftlichdividiertutorial für Dezimalzahlen an. Den Transfer krieg ich schon hin.
Robju 29.01.2013 22:30:02
Villecith ist Aktivität schon gezählt,wenn er in die Schreibzeile geklickt hat, kA^^
RPG Hacker 29.01.2013 22:30:10
Da musst du einfach nur mehr Kopfarbeit leisten, sonst ist es dasselbe.
WYE 29.01.2013 22:30:59
Ah, so kann man das auch sehen. Danke, ich raff's jetzt etwas mehr als vorher.
RPG Hacker 29.01.2013 22:31:03
Eigentlich ist es sogar fast leichter, als dezimale schriftliche Division.
RPG Hacker 29.01.2013 22:31:42
Mit Kommazahlen wüsste ich z.B. gar nicht mehr so recht, was ich tun soll.
RPG Hacker 29.01.2013 22:31:56
Und schriftliches Multiplizieren... näh, keine Ahnung mehr, wie das ging.
