Chat-Archiv
← zurück zum Chat Nokiaar1 06.09.2013 20:06:07
Wie gesagt, ich denke, ich bin relativ gut darin:D Wie man dazu kommt, keine Ahnung:D
Reggiamoto 06.09.2013 22:02:54
Ich hab mal ne Feage. Kennt ihr nen Atari 2600-emulator? Ich find iwie gar keine
