Chat-Archiv
← zurück zum Chat Nokiaar1 06.09.2013 22:58:14
Hätte ich auch nicht gedacht..das einzige was mich manchmal an Kolle ein wenig nervt sind ein paar Vergleiche, aber, er ist der Boss:D
Nokiaar1 06.09.2013 22:59:31
Nja, gibt schon ein paar echt talentiere bei SR..ich finds nur ein wenig schade das Casper weg ist, auch wenn das schon ne Ewigkeit her ist..
Robju 06.09.2013 23:01:19
Und die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen, ist ihn in Kursivschrift zu schreiben
Nokiaar1 06.09.2013 23:08:45
Das Leben ist kein Geschenk, es ist ein Test, dieses graue Leben heißt wie viel kann ein Mensch ertragen, ohne aufzugeben
