Uhja c: Wir exen den Champagner, High-Life
Robju 06.09.2013 22:42:27 Robju 06.09.2013 22:42:34 Auch ein geiler >Beat
Robju 06.09.2013 22:42:43 Leider gibbet davon kein intrumental
Robju 06.09.2013 22:44:11 Natürlich :3
Robju 06.09.2013 22:46:11 ich weiß
Und von Bossaura gibt es von dem Internationaler Player Reloaded auch ein Remake :3
Robju 06.09.2013 22:46:17 den wollte ich erst verlinken
Robju 06.09.2013 22:46:25 aber dann hab ich es gemerkt
Ich bin zurzeit voll auf Spotlight, hat sich richtig in mein Kopf festgesetzt
Robju 06.09.2013 22:47:47 Pressemagazin
Robju 06.09.2013 22:49:19 Ich bin back im Bizz, Text im Griff, fresse Bitch.
Robju 06.09.2013 22:55:22 Wahnsinn.
Robju 06.09.2013 22:55:30 Das ich hier einen Rap-Fan finde
Robju 06.09.2013 22:55:34 Und dann noch Kolle