Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 14.09.2013 17:32:24
Zitat von Reg:
"erschaffen" ich würde es eher hinwixxen nennen Ich habe aus langeweile eine Wald-OW erschaffen.
MertHacks 14.09.2013 17:34:16
Ich bin ja immer noch Moderator... Anscheinend gibt's hier ja keine Probleme. Mann, bin ich gut! B-)
Reggiamoto 14.09.2013 17:35:46
ich hab sie eben auch nur aus Langeweile gemacht. So perfektionistisch war ich nicht.
