Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 14.09.2013 17:37:14
Die Wellen hast du immer noch nicht oben hinzugefpgt, obwohl sie jetzt gut einen Monat alt ist xD
MertHacks 14.09.2013 17:39:27
Für eine OW würde ich die Wegpunkte noch reinmachen. Außerdem nicht allzu viel Platz für Wasser lassen und mehr Grundfläche machen.
Reggiamoto 14.09.2013 17:39:49
Und wie ist die, dafür das ich nur ca 2-3 Stunden gebraucht hab? http://bin.smwcentral.net/u/21961/Forest%2BOW.PNG
Robju 14.09.2013 17:40:00
Wenn ich wege mache ist die iwie zu groß, die soll nicht so alles ausfüllen
