Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 14.09.2013 17:53:38
Och menno, ich sitz seit 20 minuten an diesem blöden Post, und jetzt hab ich mich ausversehen verclickt und darf alles neu machen ;_;
2016-2026 WhiteYoshiEgg/WYE. • Disclaimer
Momentan ist niemand eingeloggt.