Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 14.09.2013 18:33:31
Und alle regen sich über meine OW auf, obwohl ich die auf die Schnelle aus langeweile gemacht hab.
Robju 14.09.2013 18:37:21
Zitat
Stimmt. Aber ich darf doch trotzdem sagen dass sie schlecht ist Die OWs, mit denen jeder beginnt, sind schlecht xD
Robju 14.09.2013 18:37:53
Ich gebe dir einen tipp: beutze auch diese schiefen teile und nicht nur die 45° ecken
Reggiamoto 14.09.2013 18:38:44
Vielleicht hätte es noch ein wenig öfter kommen können, aber ich wollte sie ja nicht perfekt machen
