Robju 14.09.2013 18:40:03 oder male dir dir auf Papier mal vir, wie sie aussehen soll
Robju 14.09.2013 18:40:23 Mehr HIlfestellung gibts nicht
Robju 14.09.2013 18:40:30 Achja, mach eihene paletten^^
Will jemand mein Level spielen? (Da hab ich mir Zeit gelassen)
Robju 14.09.2013 18:41:35 Ich
(Und hat keine eigene Palette ;D )
Robju 14.09.2013 18:41:45 Ich melde mich freiwillig
Robju 14.09.2013 18:41:53 schick per skype
willst du es auch spielen?
beinahe hätte ich Roby die SMC geschickt xD
[microimg]https://dl.dropboxusercontent.com/u/145272095/emos.png[/microimg]
Robju 14.09.2013 18:48:47 Reggia, du kannst per Skypoe ruhig smcschicken