Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 14.09.2013 18:50:14
Nun kannst du dich entscheiden, sie für die Ewigkeit festzuhalten, oder eben nicht.
Robju 14.09.2013 18:51:08
Was ist denn da so besonders, dass da mal ein Wort ensteht? Dass das passieren wird, ist eh klar, ich sehe keinen Anlass das festzuhalten...
WYE 14.09.2013 18:51:55
Ich persönlich allerdings, so wie ich jetzt gerade bin, in diesem Moment dort, fand das Ereignis anscheinend besonders genug, um davon einen Screenshot zu machen.
WYE 14.09.2013 18:53:41
Also dann: Herzlichen Glückwunsch, dass du cool, diszipliniert und charakterstark genug bist, nicht von jedem Wort, das du bekommst, einen Screenshot zu posten!
