Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 21.09.2013 17:15:55
Dass du dir darüber Gedanken machst, würde ich als normal empfinden, da ich schon viele Bekannte hab, die schon drüber nachdenken, aber man sollte sich immer im Klaren sein, was das mit sich bringt, ich finde, es ist zu früh, die Frage ist halt, ob du gut mit Kindenr umgehen kannst, würde ich sagen.
Shog 21.09.2013 17:17:15
... das stimmt. Ich sollte wohl mir darüber im Klaren sein, ob ich wirklich mit Kindern umgehen kann. Das gute ist, das mein Vater ein Mensch ist der mit jedem Kind umgehen kann (er ist halt ein herzensguter Mensch), d.h. er könnte mir Tricks und Tipps geben und auch auf das Mäuschen acht geben.
WYE 21.09.2013 17:17:24
Na ja, mal im Ernst. Warum seltsam, ist doch völlig okay? Ein Kinderwunsch ist ganz natürlich, und wenn du für dich selbst begründen kannst, warum du in jungem Alter Kinder haben willst, spricht doch nichts dagegen.
WYE 21.09.2013 17:17:38
Und selbst wenn du's nicht kannst, für Wünsche sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.
Shog 21.09.2013 17:19:09
Naja ein Wunsch von mir ist es einen alten Lehrer von mir zu töten. Von daher ist deine letzte Aussage nicht immer richtig
Aber ich verstehe. Ich rede mal mit meinem Paps irgendwann drüber
Shog 21.09.2013 17:22:04
Ich habe mal darüber nachgedacht. Ich glaube ich bin eher neidisch auf andere... aber ich möchte mal mit nem Seelenklempner irgendwann darüber reden.
Robju 21.09.2013 17:23:29
Also ich würde keinem Seelenklempner vertrauen, bisher haben alle, die ich kenne, ihre Schweigepflicht nicht eingehalten <3
