Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 21.09.2013 17:35:08
Shog, eine Frage: Wenn du mit Leuten sprichst, sprichst du eher schnell oder langsam?
Reggiamoto 21.09.2013 17:36:32
ich rede schnell, wenn es niemand weill, und langsam, wenn ich auf irgendwas antworten muss o.O
Robju 21.09.2013 17:38:01
Shog, würdest du sonst mal auf Skype on kommen? Dann kann ich hier diesen Tab mal schließen
Reggiamoto 21.09.2013 17:52:51
[url=http://www.smwhacking.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=993]Wer hat Lust auf ein Forumspiel?[/url]
