Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 21.09.2013 17:25:03
Ohje. Und wisst ihr was mir passiert ist in der Uni? Die erste Person die ich dort treffe kennt mich seit dem Gymnasium. Ich habe sie nicht erkannt und sie war wütend. Würdet ihr das als gutes oder böses Omen deuten?
Robju 21.09.2013 17:25:05
Und nicht nur ich, ich kenne da so ein paar verlorene Seelen auf Twitter, die sowas auch schon erleben durften <3
WYE 21.09.2013 17:25:16
Ich hab halt noch keine Erfahrung mit Psychologen gehabt, und nehme einfach an, dass die Mehrzahl ihre Schweigepflicht einhält.
WYE 21.09.2013 17:26:00
Entschuldige dich bei ihm/ihr, sag, dass du ziemlich nervös bist wegen der neuen Situation, und fertig.
Robju 21.09.2013 17:26:03
Zitat
Dachte ein naives 11-Jähriges, 13 Järhiges und 15-Jähriges Rob auch. Ich hab halt noch keine Erfahrung mit Psychologen gehabt, und nehme einfach an, dass die Mehrzahl ihre Schweigepflicht einhält.
Shog 21.09.2013 17:27:36
Hey Rob, wieso warst du beim Psychodoc? Ich war dort als meine Mama gestorben ist
Shog 21.09.2013 17:29:33
Naja, ich finde mein Vater hats am schlimmsten von allen. Meine Mama war nur 36 Jahre alt und hat meinen Vater mit 3 Kindern, 6, 8 und 9 Jahre alt, hinterlassen... also mir kannst du es ruhig sagen, ich weiß wie jemand ist dem die Hoffnung genommen wurde
Robju 21.09.2013 17:30:21
Nein, ich finde, es war nicht so was schlimmes, als dass ich es hier breit treten möchte, nachher habt ihr noch Mitgefühl, dass ich nicht verdient habe.
Shog 21.09.2013 17:31:20
Mitgefühl zu bekommen ist nicht so tröstend wie man denkt. Darüber könnte ich ein Fass aufmachen...
Shog 21.09.2013 17:32:23
Keine Ahnung. Ich sag ja ich wechsel immer die Themen. So bin ich nunmal (sorry!)
Shog 21.09.2013 17:32:47
Wenn ich Politiker wär würden wir mit Syrien anfangen und bei Adam und Eva enden
