Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 21.09.2013 21:20:19
So ich habe eine SMW-Frage: Hat jemand von euch Powertool zum Laufen gekriegt?
Shog 21.09.2013 21:20:19
So ich habe eine SMW-Frage: Hat jemand von euch Powertool zum Laufen gekriegt?
Robju 21.09.2013 21:21:31
habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, kann da nicht helfen, sorry
Shog 21.09.2013 21:23:03
Sonst keiner, was ist mit dir WYE? (heute ist der 21 und du hast um 21:21 gepostet)
WYE 21.09.2013 21:39:23
(Sorry, ich bin nur in Schüben hier.) Powertool hab ich leider nie benutzt, nein.
