Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 21.09.2013 23:39:42
Hey nochmal, ich bin nicht pervers oder sowas. Pfui, böser Robju! Ich meinte nur das sie attraktiv ist. Dann habe ich mir aber gedacht "Wasn los mit mir?" und dann habe ich gefragt.
Robju 21.09.2013 23:40:29
shog, dann ist dein geschmack halt dies und das. das kann ich ja nicht ändern, wenn du die attraktiv findest, dann ist es halt so. ist ja nicht meine Sache
W4mp3 21.09.2013 23:41:35
Genau das, nur die blöden Animes ohne Ordentlicher Story aber viele Bälle.
Robju 21.09.2013 23:43:53
naja, also shog, also ich denke nicht, dass du iwie pervers oder sowas wärst. Es ist für mich völlig in ordung, eine person schön zu finden, egal inwiefern sie mit dir verwandt ist oder nicht.
