Chat-Archiv
← zurück zum Chat Shog 21.09.2013 23:31:26
Okay ich muss euch was fragen: Fändet ihr es schlimm, eine verwandte Person attraktiv zu finden?
Robju 21.09.2013 23:32:16
du kannst ja kaum was für. solange du kein geltendes recht verstößt, ist das okay, finde ich
Shog 21.09.2013 23:34:25
(also nicht direkt blutsverwandt)und diese hat ein Kind (Anmerkung, Bild wird gleich gelöscht und ist von Facebook): http://bin.smwcentral.net/u/3838/Unbenannt.png
Robju 21.09.2013 23:35:35
was soll man daran falsch verstehenß du findest sie attratkiv, und fertig. Da gibt es nichts falsch zu verstehen
Shog 21.09.2013 23:36:21
Naja ich dachte ich wäre seltsam deshalb. Gut das mir Klarheit verschafft wurde
