Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 01.10.2013 20:02:34
Zitat von MarioFanGamer659:
Das hier zitiere ich nur, um die Ironie der Aussage zu unterstreichen. @WYE: Du schreibts meistens im Chat sinlose Posts. XD
RPG Hacker 01.10.2013 20:03:22
Das ist so, als würde ich nackt auf der Straße rumtanzen und dann auf einen Mann in Frauenkleidern zeigen und rufen "LOL! Was ist das denn für ein Verrückter?"
Reggiamoto 01.10.2013 20:04:28
Da würde mir ein Beispiel einfallen... http://img684.imageshack.us/img684/578/dsc0121pjk.jpg
RPG Hacker 01.10.2013 20:05:08
THX, Reggie! Daran mussten wir uns wirklich alle unbedingt nochmal erinnern.
MarioFanGamer 01.10.2013 20:05:08
Das ist so, als ob ich... ich... ähm...
ich blind in einen Vulkan springe, davon ein Video machen und es noch rechtzeitig schicken.
