Chat-Archiv
← zurück zum Chat Dominik 01.10.2013 20:26:10
Ich werde noch ein paar Tage überlegen müssen, ob ich mitmachen will. Vielleicht spendiere ich mal wieder ein Game. Mal sehen. ^^
MarioFanGamer 01.10.2013 20:48:05
Schaut mal in den SM3DW Thread in SMWC an (und nicht auf meine Rechtschreibung beschweren!!!)
RPG Hacker 01.10.2013 23:18:25
WOOO! NEUE COOKIE CLICKER VERSION MIT VIELEN NEUEN UPGRAAAAAADES! \o/
