Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 01.10.2013 23:22:38
Ich hatte gerade seit Ewigkeiten mal wieder rein zufällig Frenzy + Clicking Frenzy und hatte die Tastatur-Steuerung nicht an! >_<
RPG Hacker 01.10.2013 23:24:21
Ich mache sie normalerweise morgens an, wenn ich vorhabe, Cookie Clicker aktiv zu spielen. Aber das war ja jetzt echt reiner Zufall, dass ich Frenzy + Clicking Frenzy bekommen habe! ^^!
spinatkuchen 01.10.2013 23:26:52
mensch kommt mir das nur so vor oder läuft das auf einmal viel flüssiger?
