Chat-Archiv
← zurück zum Chat Reggiamoto 02.10.2013 13:19:20
Ne bessere Musik, bessere Steuerung, bessere Physik hat es doch auch...
Reggiamoto 02.10.2013 13:20:17
Und die Minus Welt ist kein Bug, wie zur hölle soll DEN denn jemand beim gemütlichen Zocken auf der Couch sehen, um zu versuchen, alle 8 Welten zu schaffen?
MarioFanGamer 02.10.2013 13:21:48
Und wenn man bei Bowser schaden nimmt und die Ayt nimmt, ist man ohne Super Pilz groß.
MarioFanGamer 02.10.2013 13:22:38
Und Metroid Prime Trillogy hat auch bessere Steuerung außer MP3 weil nur auf der Wii gab.
Reggiamoto 02.10.2013 13:23:25
Jo, das ist ja auch noch ein bisschen Nachvollziehbar, aber es gibt spiele, da wurde nur die Grafik hochgeschraubt xD
MarioFanGamer 02.10.2013 13:23:33
PS: Als ich von der Schule nach Hause kam, da war der Zug ziemlich voll. Und wisst ihr warum?
