Chat-Archiv
← zurück zum Chat MarioFanGamer 02.10.2013 13:27:46
Zitat von Reggiamoto:
[microimg]http://i1.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/007/475/Mario_Facepalm_Ava_mote_by_Artemendo20110724-22047-ktvawa.gif[/microimg] Der Zug hat Ferien? Will auch 
Reggiamoto 02.10.2013 13:29:11
[microimg]http://i428.photobucket.com/albums/qq4/corrandkcorran1dk/Wallpaper/facepalm.gif[/microimg]
Reggiamoto 02.10.2013 13:30:20
[microimg]http://static.fjcdn.com/pictures/Nintendo_0dba23_1248541.jpg[/microimg] <-Der ist am besten
