Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 02.10.2013 13:39:15
Zitat von Reggiamoto:
Klar habe ich sie gespielt; besitze sie aber (nicht) mehr. Außerdem reicht mir der Helden-Modus als Neuerung schon. Oder hattestv du die Gamecube-Version noch nichbt gespielt?
