Chat-Archiv
← zurück zum Chat Robju 02.10.2013 14:13:34
fick dein cookie clicker kanada und italien sind kopien von pkmnxy verkauft worden
Reggiamoto 02.10.2013 14:14:18
Was interessiert mich Pokémon X und Y, erst recht wenns in Deutschland noch nicht gibt?
Robju 02.10.2013 14:14:46
es geht darum, dass welche es vor dem release haben und informationen geleaked werden.
WYE 02.10.2013 14:59:16
ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit achtzehn sterben, das kenn ich noch irgendwoher.
