Chat-Archiv
← zurück zum Chat WYE 02.10.2013 14:59:57
Den Text musste ich googeln, aber an das Lied erinnere ich mich ganz dunkel.
RPG Hacker 02.10.2013 15:21:35
Zitat von Reggiamoto:
Die Original-Versiond es Spiels kostet doch fast genauso viel, wie die HD-Version. XD Wenn du so viel Geld rauswerfen willst, bitte 
Robju 02.10.2013 15:22:09
es geht ihm darum, dass dieses böse nintendo nur geld verdienen will mit dem remake
RPG Hacker 02.10.2013 15:22:11
Mir ist der Typ von Mega-Glurak X eigentlich fast egal. Ich finde nur sein Design geil und ich finde die Tatsache geil, dass es überhaupt zwei verschiedene Mega-Entwicklungen gibt, genau wie bei Mewtu.
Reggiamoto 02.10.2013 15:22:58
Zitat
Eigentlich nicht. es geht ihm darum, dass dieses böse nintendo nur geld verdienen will mit dem remake
Reggiamoto 02.10.2013 15:24:12
Wind waker gibts gebraucht schon für 32€ bei Amazon: http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-W ... wind+waker
