Chat-Archiv
← zurück zum Chat RPG Hacker 02.10.2013 15:24:47
Wie gesagt: Der Helden-Modus ist mir eigentlich schon Nerung genug und insofern sind die 55€ für mich auch kein rausgeworfenes Geld. Meine Wii ist sowieso ziemlich im Eimer; einen GameCube habe ich nicht und die Wii U ist gegenwärtig sowieso immer angeschlossen. Und immerhin kann ich es in HD und 16:9 spielen. Spielen in LQ sehen auf HD-Fernsehern einfach nicht so gut aus.
RPG Hacker 02.10.2013 15:26:29
Recht so, Roby! Nimm dir eine Auszeit von SMW Hacking und spiel stattdessen ein wenig Cookie Clicker!
Reggiamoto 02.10.2013 15:47:46
Jo, wenn ich das dingen für 100 ACs habe spar ich auch für 240 Cursor und Xestrillion Fingers. Und dann wird resettet, weil's dann nix mehr zu holen gibt ohne zu resetten
RPG Hacker 02.10.2013 15:49:16
3,6 Billiarden für den nächsten Cursor; 6,2 Billiarden für den nächsten AC
